Samstag, 19. Juli 2008

Nach fast zwei Wochen Pause...

So lange hab ich nichts geschrieben? Oh Mann...aber was soll ich machen? Immerhin braucht ein ordentlicher Beitrag seine Zeit, das haut man nicht mal eben in einer halben Stunde in die Tasten.

Außerdem: Worüber soll ich auch schreiben?
Das ist eine von den Fragen, die zuerst mal einfach klingen. Aber die Antwort ist verdammt schwer zu finden. Ich hatte bei Erstellung zugegebenermaßen hochgesteckte Ziele. Aber die dürfte jeder haben, der sowas anfängt. Ich hatte das hier als teilweise politische Sache geplant - die Blogroll verdeutlicht das wohl ganz gut. Und gerade das ist stellenweise extrem frustrierend.
Man schreibt quasi gegen Windmühlen an. Man protestiert - nicht nur im Netz, auch im Privaten. Leider wird man oft nicht ernst genommen, wenn man eine Gegenposition zum Mainstream annimmt. Und von Zeit zu Zeit fühlt man sich angesichts der Realität, als würde man in einer Güllegrube ertrinken, während oben einige lachende Bonzen mit Nasenklammern weiter Mist runterschaufeln. Tolle Aussichten.
Da gibt es eigentlich nur eines - aufgeben und absaufen oder zusehen, daß man doch noch irgendwo die Energie zum Weitermachen hernimmt. Und wer ersäuft schon gerne in einem Haufen Scheiße...(obwohl es bestimmt irgendwo da draußen Typen gibt, denen bei der Vorstellung einer abgeht...)

Also werde ich mal sehen, was sich als Thema anbietet. Es gibt genug Stories-man muß sie nur schreiben...

Keine Kommentare: