Wir leben schon längst im Vierten Reich...es hat nur noch keiner realisiert
Nur daß die Faschisten heute kein Braunhemd, sondern Nadelstreifen und feinen Zwirn tragen. Also wie die eigentliche Führungsriege der Nazis damals. Aber ansonsten läuft alles parallel: Deutschland spielt eine Vorreiterrolle, aber in Europa sind eigentlich alle Regierungen auf dem Kurs. Die Wirtschaft und das Großkapital sponsort alles großzügigst und greift auch schon mal lenkend ein. Die Presse und die Massenmedien sind gleichgeschaltet und berichten (bis auf ein paar Aufrichtige, die dem Zugriff der Faschisten bisher entkommen konnten) kritiklos bis jubelnd über die Führungs'elite', wenn sie mit Ideen wie Workfare (eigentlich: Zwangsarbeit) und Entzug des Stimmrechts für alle Nicht- 'Leistungsträger' aus dem Sack kommen. Demokratie existiert nicht mehr, die 'Volksvertreter' regieren nach eigenem Gusto über die Köpfe des Volks hinweg.
Reicht das noch nicht? Dann bedenkt mal folgendes:
Diese Regierung:
will uns mit Vorschriften zur Lebensweise und staatlichen Fitnessprogrammen nach Wunsch schleifen. Früher hieß es noch 'zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl'. Heute versteckt man sowas hinter bezahlten Studien, die uns Angst machen sollen vor Diabetes, Herzproblemen, Knochenschwund und so weiter. Gleichzeitig stellt man die Betroffenen als Parasiten im Pelz der Volksgemeinschaft hin(ups, böses Wort...sagen wir besser: Sozialschmarotzer Last für die Solidargemeinschaft ach, was solls...sucht euch selbst einen Begriff aus...) und befürwortet ihr sozial verträgliches Frühableben (also am besten ab in die Gaskammer...ups, schon wieder ein böses Wort...)
befürwortet Krieg zur Eroberung und Sicherung von wichtigen Ressourcen, wie im aktuellen Weißbuch der Bundesregierung beschrieben. Auch das kennen wir noch von früher, nur hieß es da 'Lebensraum im Osten'. Heute geht’s um Öl in Arabien (Hitler wollte im Rußlandfeldzug ja auch an die russischen Ölvorkommen), aber genannt wird das 'Operation Enduring Freedom' oder so. Ja, seit Goebbels hat die Propaganda echt Fortschritte gemacht.
macht für alle Probleme irgendwelche Ausländer verantwortlich: wie damals sind es die bösen Russen, die Kommunisten (also jetzt die Chinesen), die Linken. Nur als Untermenschen ist man inzwischen umgeschwenkt: nicht mehr die Juden sind jetzt unser Unglück, sondern die Moslems. Und für solche Leute hat man jetzt ja schon wieder KZs im Ausland: Guantanamo, Abu Ghreib und was die CIA sonst noch so alles unbekannterweise aufgebaut hat. Damals war für sowas noch die SS zuständig.
toleriert Korruption in geradezu unglaublichem Maße. Man braucht nur mal all die Expolitiker anschauen, die als Berater von der Wirtschaft Arbeit bekommen haben. Ein gängiger Spruch besagte im Dritten Reich: NSDAP bedeute 'Na Suchst Du Auch Pöstchen?' Kommt einem das nicht vertraut vor?
will die unabhängigen Gewerkschaften und linken Gruppierungen loswerden. Sobald eine Gewerkschaft ihre Arbeit richtig machen will, wird sie unisono als Bremsklotz, Arbeitsplatzvernichter, realitätsferne Narren... beschimpft. Die Linken sind je nach Wunsch vaterlandslose Gesellen, Ewiggestrige, Staatsfeinde und müssen folglich vom Verfassungsschutz ausspioniert werden. Linke Straftäter sind ebenso wie Moslems automatisch Terroristen, während die Rechten nur normale Kriminelle sind.
betreibt eine unglaubliche Aufrüstung. Eurofighter, neue Sturmgewehre und Infanterieausrüstung, Stadtkampfpanzer, Streubomben, Landminen, Atombomben...alles erwünschte Spielzeuge für die Bundeswehr. Die Atombomben hat uns der Ami freundlicherweise überlassen, die liegen auf einem Truppenstützpunkt in Hessen und können im Ernstfall jederzeit unter ein paar Tornados montiert werden. Daher auch das Gejammer über die mangelnde Volksgesundheit und die zurückgehende Geburtenrate: Es werden einfach nicht genug Soldaten für die Weltherrschaftsträume dieses Faschistenpacks da oben (so, jetzt ist es raus!) geboren. Und das restliche Material ist schon in Planung oder in Bau, auch wenn es eigentlich untauglich ist (wie zum Beispiel der Eurofighter, der nach den Worten einiger Experten einige ganz bedeutende Macken hat...wie damals auch die zuerst so gefeierte Stuka, die sich später als Fehlkonstruktion herausstellte).
will die herkömmliche Familie zerschlagen und hat dies teilweise schon geschafft. Frauen sollen nach dem Willen von Ursula von der Leyen, dieser modernen Magda Goebbels, möglichst viele Kinder gebären, diese dann sofort in staatliche oder besser noch in privatwirtschaftliche Betreuung geben, wo man sie dann über Jahre ins erwünschte Menschenbild schleifen kann. Bei den Nazis hieß sowas übrigens Napola. Und die Frauen sollen dann gefälligst ihren Teil zu einer produktiven Volksgemeinschaft beitragen und arbeiten. Damit das hinhaut, werden Familien finanziell so schlecht gestellt, daß beide Elternteile arbeiten MÜSSEN, wenn sie nicht gerade die richtigen Eltern haben. Kinderlose müssen higegen draufzahlen, wie zum Beispiel bei der Krankenversicherung.
wird eine horrend hohe Arbeitslosenzahl mit statistischen Tricks schöngerechnet. Diejenigen, die an der derzeitigen Form des Reichsarbeitsdienstes teilnehmen, also Ein-Euro-Jobber und Leute, die einen Zweitberuf lernen (müssen), werden einfach abgezogen...und schon entsteht der Eindruck, die Führerin und Reichskanzlerin habe die Arbeitslosigkeit beseitigt.
bespitzelt seine Bürger und kriminalisiert den Raum, in dem es noch Meinungs- und Pressefreiheit gibt: das Internet. Wir wissen es doch alle. Aber es kümmert keinen. 'Wer nichts getan hat, hat auch nichts zu verstecken', heißt es immer. Da gibt es aber noch sowas wie die Unschuldsvermutung und den Schutz der Privatsphäre. Höchst störend, wenn man nach Belieben mißliebige Personen wegsperren will. Also sorgt man einfach dafür, daß man bei jedem irgendwas findet, wofür man bestraft werden kann. Dann erhöht man die Strafmaße, und Abrakadabra...kann man nach Belieben jeden einbuchten, der einen auch nur schief anschaut.
Wollen wir wirklich abwarten, bis sie die ersten Kritiker abholen?
Nur zur Erinnerung: Das ist die Realität! Und es ist noch nicht vorbei. Das Ermächtigungsgesetz ist bereits unterzeichnet und abgesegnet, am 1.1.2009 soll es als Vertrag von Lissabon in Kraft treten. Dann ist der Deutsche Bundestag, der Bundesrat und das Verfassungsgericht effektiv entmachtet, das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und unser demokratischer Staat GESCHICHTE. Regiert werden wir dann von der EU – Kommission, die weniger eine demokratische Institution als ein Sammelbecken für Lobbyisten aller Art ist, sowie einem 'Parlament', auf dessen Zusammensetzung wir so gut wie keinen Einfluß haben. Und das ist noch nicht alles:
Der Vertrag gestattet seinen Mitgliedsländern die Hinrichtung von Oppositionellen, legitimiert Kriegsführung zur Erschließung von Rohstoffquellen und befürwortet den Kolonialismus. Er erhebt die These vom Klimawandel durch CO2 (die eine glatte Lüge ist) zur absoluten Wahrheit und hilft damit der Atomlobby, ihr dreckiges Geschäft weiter zu betreiben.
Hauptnutznießer sind die Großkapitalisten und Finanzkonzerne, die bereits heute die USA beherrschen. Europa soll, wie in der NATO, zum willigen Erfüllungsgehilfen der amerikanischen Allmachtsphantasien werden – in etwa so, wie Österreich ans Deutsche Reich angeschlossen wurde.
Was die Folgen sind, kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.
Zum Glück haben die Iren, die als einzige wirklich gefragt wurden, dem ganzen erst mal einen Riegel vorgeschoben. Auch auf Peter Gauweiler ist Verlaß – er hat vorm Bundesvergassungsgericht geklagt, vor dem ähnliche Pläne schon einmal gescheitert sind. Wir haben eine Atempause. Die sollten wir alle nutzen, um die Verbrecher, die sich Bundesregierung nennen, abzusägen. Wie, ist egal. In unserem Grundgesetz ist auch das Recht auf Widerstand gegen eine Regierung, die sich undemokratisch über das Volk hinwegsetzt, verankert.
Wir, das Volk, sind Deutschland. Nicht eine Handvoll Parteibonzen und Lobbyisten in Berlin.